AT-LEDTRONICS GmbH - Die ganze Welt in LED

Einsatzbeispiel

AT-LEDTRONICS wurde 2012 gegründet.

Durch die Einbindung erfahrender Mitarbeiter einer LED Firma, welche bereits seit 2008 auf dem Markt war, konnte entscheidendes Know How, Lieferantenverbindungen und technisches Wissen übernommen und eingegliedert werden.

Die führenden Mitarbeiter des Unternehmens sind langjährig im Bereich der Elektrotechnik oder Energieberatung tätig.

Hauptbestandteil der AT-LEDTRONICS GmbH ist es, hochwertige LED-Leuchtmittel für den privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich zu verkaufen. Langjährige Erfahrung, sehr gute Beziehungen zu unseren Lieferanten und fachliche Kompetenz ermöglichen uns stets mit den besten Herstellern zusammen zu arbeiten.

Wir sind angetreten um unseren Kunden beim Strom sparen zu helfen. Mit qualitativ hochwertigen LED-Leuchtmitteln, langer Brennstundendauer und hoher Lichtausbeute ist das sehr gut möglich.

Das sind auch die Vorraussetzungen die ein LED-Leuchtmittel bei uns erfüllen muß.

Hochwertige LED´s müssen nicht teuer sein, sind aber auch nicht zu Dumpingpreisen der Billiganbieter zu haben.

Leider kann in der Regel der normale Bürger beim Kauf keinen Unterschied feststellen. Erst nachdem er seine erworbene z.B. LED-Birne gekauft hat, kommt das große Erwachen und die Feststellung am falschen Feck gespart zu haben. Genau hier entsteht dann ein Vorurteil gegenüber der LED- Beleuchtungstechnik.